SimpleTalk - Project description

Voraussetzungen

  • PHP 4.0 oder höher
  • MySQL 4.0 oder höher

Installation

  1. simpletalk.zip herunterladen und entpacken
  2. MySQL DB starten und den Inhalt von database-structure.sql in der Konsole ausführen
  3. Datenbankkonfigurationen in der Datei db_inc.php vornehmen
  4. Den Ordner simpletalk an den gewünschetn Ort kopieren und den daraus folgenden URL aufrufen.

License

Die Software SimpleTalk ist Open Source und untersteht der GNU General Public License. Sie wurde von mir persönlich erstellt und wird von mir auf diesem Weg der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt.

Die betreffende Software darf belibig vervielfacht, kopiert, verändert, verteilt und gebraucht werden.

Es ist nicht erlaubt, diese Software gegen Entgelt weiterzugeben, zu vermieten, zu verteilen, zu verkaufen oder anderweitig zu vertreiben - auch nicht, wenn daran Änderungen vorgenommen wurden.

Weiter übernehme ich keine Haftung für allfällige Folgeschäden, die durch die Weitergabe oder den Gebrauch dieser Software oder einer Kopie, sowie einer Erweiterung davon, entstehen könnten.

Project Files & Demo

Hier gehts zur Demo (öffnet sich in neuem Fenster)

Das gesamte SimpleTalk Paket (zip) (inklusiv project description im pdf Format) stehen hier zum Download bereit

 

Screenshot

und so sieht das aus...

SimpleTalk Sreenshot

Zum Vergrössern auf das Bild klicken.